DSCF0540

Hochzeit von Linnea und Luke

  • Februar 26, 2019

Am Strand von Cocoa Beach in Florida. Die Idee war simple, eine Hochzeit am Strand von Florida im Sonnenuntergang. Linnea und Luke haben ihre Freunde aus Minnesota eingeladen gemeinsam ein paar Tage in Cooca Beach zu verbringen.

Das Wetter war aber anderer Meinung, nach einem bereits bewölkten Tag und einer kurzen Regenpause passend zur Zeremonie, setzte dann pünktlich zum Ja-Wort der Platzregen ein. Aber dieser Regen hat diese Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht.

Der weitläufige Strand bietet natürlich ausreichend Platz zur Nutzung einer Zoom-Linse, um die gewünschte Tiefenschärfe zu erhalten. Alle Fotos wurden mit der Fujifilm X-H1 und dem Fujinon 56mm F1.2 aufgenommen. Das verregnete Wetter und der Sand am Strand haben es nicht wirklich zugelassen die Linse zwischendurch zu wechseln.

Am Tag vor der Hochzeit, als die Sonne noch schien, waren alle zum Fischen draußen. Da hier keiner an Sonnenschutz gedacht hat, haben fast alle einen leichten Sonnenbrand und rote Köpfe bekommen.