Fotografie

Potraits & Produkte / Events / Hochzeiten / Reisen

Shootings und Potraits

Hier nehme ich mir mehr Zeit für das einzelne Motiv. Mir ist wichtig das die Lichtverhältnisse stimmen, ggf. Blitze zum Einsatz kommen, der Hintergrund stimmt oder die Kleidung passt. Ein Shooting am möglichen Ort stattfinden, mal ist es im Studio, mal einfach auf der Straße um die Ecke.

Events

Ich habe jahrelang in den dunkelsten Clubs und auf Konzerten das wilde Partyleben fotografiert. Irgendwann wurde aber auch ich zu alt dafür. Mein Wissen und Fähigkeiten aus dieser Zeit nutze ich heute um Veranstaltungen (z.B.: Messen, Kongresse oder ähnliches) dokumentarisch festzuhalten.

Hochzeiten

In diesem Bereich war ich aktuell nur für Freunde und Bekannte unterwegs. Ich habe noch heute hohen Respekt für Fotografie des wichtigsten Tages im Leben eines Paares. Ich stelle mich aber der Herausforderung und freue mich auf jede Hochzeit die ich mit meiner Kamera begleiten darf.

Reisen

Wer kennt das nicht? Auf Reisen und Unterwegs werden unzählige Fotos gemacht und wieder zu Hause kommt die große Frage “was tun mit den Fotos?“. Ich kann die Kamera natürlich nicht zu Hause lassen und möchte hier die Eindrucke und besonderen Augenblicke von unterwegs festhalten.